Fragen

Nein. Unser 3D-Fullbody-Scanner arbeitet rein auf Basis von Photogrammetrie. Das heißt, es werden nur Fotos von Dir gemacht mit ganz gewöhnlichen Kameras. Keine Laser- oder Röntgenstrahlen - nichts was der Gesundheit schaden könnte!

Dein 3D-Selfie besteht aus Gipspolymer. Das bedeutet auch, dass Dein 3D-Selfie nicht bruchfest ist und sich daher nicht als Spielfigur eignet.

Grundsätzlich ja, allerdings ist es von Vorteil, wenn Deine Kleidung möglichst kontrastreich und nicht zu monoton ist. Das heißt ein schwarzer Anzug ist zum Beispiel schlecht. Jeans und ein gestreiftes Hemd sind hingegen gut. Du kannst auch ein zweites Outfit zum Scantermin mitnehmen und Dich auch mit dem einscannen lassen.

Bis Du Dein 3D-Selfie fertig ausgedruckt im Laden abholen kannst, können bis zu 3 Wochen vergehen. Also komme frühzeitig!

Ja klar. Wir sind natürlich auf die Mitarbeit Deines tierischen Begleiters angewiesen - er sollte einige Sekunden still in der Mitte des Scanners sitzen, stehen oder liegen können. Aber wir nehmen uns genügend Zeit und versuchen es ihm so angnehm wie möglich zu machen.

Klar, komm einfach vorbei, wir stellen Dir einen Geschenkgutschein aus.
Ja klar, wir können Dich beliebig oft und in beliebiger Größe nachdrucken.

Ladengeschäft

Öffnungszeiten

  • Montag-Freitag: 8:30 – 20:00
  • Samstag: 10:00 – 13:00
  • Sontag: geschlossen

Wamungo

Das Wamungo 3D-Selfie ist eine Kooperation von Wenzel Druck und Wamungo